Größte Escorts-Suchmaschine
Mobile

Switch

Nutzungsbedingungen

Datum der letzten Überarbeitung: 24. Juni 2024

Bitte lesen Sie diese Nutzungsbedingungen sorgfältig durch und stellen Sie sicher, dass Sie sie verstehen. Indem Sie die Website nutzen und/oder ein Benutzerkonto registrieren, akzeptieren Sie diese Nutzungsbedingungen. Wenn Sie diese Nutzungsbedingungen nicht akzeptieren, verwenden Sie unsere Website nicht.

Wir sind keine Escort-Agentur, sondern ausschließlich eine Escort-Suchmaschine und Escort-Werbeplattform, die sich sowohl an Escort-Agenturen als auch an unabhängige Escorts richtet. Alle Zahlungen sind nur für die Escort-Agenturen und unabhängigen Escorts bestimmt undfür Werbezwecke bestimmt.

1. Allgemeines

  • 1.1 Cipa-Media S.L (im Folgenden „Betreiber“) gewährt Ihnen (im Folgenden „Benutzer“) die entgeltliche Nutzung des Systems.
  • 1.2 Die Website wird von dem im Impressum genannten Betreiber gepflegt. Der Betreiber übernimmt die rechtliche Verantwortung für die Inhalte der Seite. Er ist zugleich Ansprechpartner für Anfragen der Nutzer – insbesondere für Fragen zu Zahlungen und Dienstleistungen.
  • 1.3 Der Betreiber übernimmt keine Gewähr für die ständige Verfügbarkeit des Internet-Angebots. Er wird sich jedoch bemühen, die ständige Verfügbarkeit sicherzustellen.
  • 1.4 Für externe Links ist der Betreiber in jedem Fall nicht verantwortlich. Er wird diese jedoch nach Kenntniserlangung von rechtlichen Bedenken unverzüglich entfernen.
  • 1.5 Die Website ist für die Verwendung mit Standard-Browsern konzipiert. Des Weiteren muss Java-Script zugelassen sein.
  • 1.6 Sämtliche Inhalte der Website unterliegen dem Urheberrecht des Betreibers und dürfen ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Betreibers nicht anderweitig verwendet oder veröffentlicht werden.

2. Registrierung des Nutzers auf der Website

  • 2.1 Mit der Registrierung auf der Website werden diese Nutzungsbedingungen vollumfänglich und uneingeschränkt akzeptiert.
  • 2.2 Die Registrierung auf der Website ist nur volljährigen Personen gestattet.
  • 2.3 Der Benutzername (Alias) ist, sofern nicht bereits vergeben, frei wählbar.
  • 2.4 Das Passwort ist bei der Registrierung durch den Nutzer frei wählbar. Das gewählte Passwort ist vertraulich und darf nicht an Dritte weitergegeben werden.
  • 2.5 Minderjährigen darf kein Zugang zur Internetseite gewährt werden.
  • 2.6 Allein durch die Registrierung ist der Nutzer in der Lage, die kostenlosen Angebote der Website zu nutzen. Hierdurch entstehen ihm keinerlei Kosten oder Verpflichtungen.
  • 2.7 Der Betreiber der Website behält sich das Recht vor, Nutzern gelegentlich und in unregelmäßigen Abständen Informationen über die Website des Betreibers per E-Mail zuzusenden. Diese Newsletter können vom Benutzer jederzeit abbestellt werden, unabhängig von der Registrierung.
  • 2.8 Wir verlangen eine Verifizierung. Wir empfehlen nicht, für Dienste zu zahlen, bevor Sie die Verifizierung vorgenommen haben, denn wenn Sie die Verifizierung nicht durchführen können, leisten wir keine Rückerstattung.

3. Verhinderung der Ausbeutung von Minderjährigen

HappyEscorts verfolgt eine Null-Toleranz-Politik gegenüber der Ausbeutung von Kindern in jeglicher Art und Weise. Folgendes gilt jederzeit für alle Benutzer:

  • 3.1 Alle Inhalte auf der Website sind NUR FÜR ERWACHSENE bestimmt. HappyEscorts unternimmt große Anstrengungen, um sicherzustellen, dass alle auf der Website gezeigten Inhalte keine minderjährigen Personen zeigen oder den Anschein erwecken, als würden sie minderjährige Personen zeigen. Wenn Sie nach solchem ​​Material suchen, werden Sie es auf dieser Website nicht finden. HappyEscorts duldet keine Werbetreibenden, die dieses Material zeigen, und es duldet keine Benutzer, die solches Material wünschen.
  • 3.2 Als Voraussetzung für die Nutzung der Website erkennen Sie als Benutzer an und stimmen zu, dass Sie alle Bilder (echt oder simuliert) melden, die tatsächlich oder scheinbar auf die Ausbeutung von Minderjährigen auf der Website hindeuten. Sie stimmen zu, uns verdächtige Bilder mit entsprechenden Belegen über unser Kontaktformular zu melden.
  • 3.3 HappyEscorts arbeitet uneingeschränkt mit allen Strafverfolgungsbehörden zusammen, die Vorwürfe der Ausbeutung von Kindern untersuchen.
  • 3.4 Verhinderung des Zugriffs durch Minderjährige. Die Website ist eine Website nur für Erwachsene und Sie stimmen zu, dass Sie alle angemessenen Maßnahmen ergreifen werden, um den Zugriff auf diese Website durch Personen unter dem in Ihrer Gerichtsbarkeit geltenden Volljährigkeitsalter zu verhindern. Dazu gehört die Verwendung aller Kindersicherungen, Kennwortschutzmaßnahmen, Filtersoftware oder anderer technischer Notlösungen, die den absichtlichen oder versehentlichen Zugriff durch Minderjährige verhindern können. Diese Präventionsmaßnahmen liegen in IHRER Verantwortung und HappyEscorts ist nicht für den Zugriff eines Minderjährigen auf die Website von Ihrem Computer aus verantwortlich.

4. Rechte und Pflichten des Benutzers

  • 4.1 Nutzung der Website(s). Sie dürfen diese Website nur für persönliche, nicht kommerzielle Zwecke nutzen, alle anderen Nutzungen sind streng verboten.
  • 4.2 Die Website fördert oder duldet keine illegalen Aktivitäten. Alle auf der Website enthaltenen Inhalte sind für die Anzeige und/oder Nutzung durch einwilligende Erwachsene in einer Gerichtsbarkeit bestimmt, in der diese Inhalte keine Bestimmungen der Bundes- oder Kommunalgesetze verletzen. Nichts auf dieser Website oder Ihre Nutzung dieser Website kann als Billigung oder Förderung illegaler Aktivitäten angesehen werden. Sie erkennen an, dass Ihre Nutzung der Website nur zu Unterhaltungszwecken erfolgt und dass Sie allein dafür verantwortlich sind, alle geltenden Gesetze in Ihrer Gerichtsbarkeit zu konsultieren, um die Website nutzen zu können.
  • 4.3 Ohne vorherige schriftliche Genehmigung dürfen Sie keine Inhalte zu irgendeinem Zweck duplizieren, anzeigen oder verteilen (auch wenn eine solche Duplizierung als „faire Nutzung“ angesehen werden kann). Sie dürfen das geistige Eigentum von HappyEscorts aus keinem Grund verwenden, einschließlich Meta-Tags und Deeplinks.
  • 4.4 Kommentare, Bewertungen oder Rezensionen der Website(s) oder des Werbetreibenden dürfen nicht belästigend, beleidigend oder diffamierend sein.
  • 4.5 Sie verstehen, dass (mit Ausnahme des technischen Supports und anderer passiver Aktivitäten) HappyEscorts die Inhalte auf der Website nicht kontrolliert, verwaltet, erstellt oder überwacht und daher nicht für diese Inhalte verantwortlich ist. Daher erklären Sie sich damit einverstanden, HappyEscorts für alle Inhalte auf der Website(s) oder Mitteilungen eines Werbetreibenden auf der Website(s) schadlos zu halten. HappyEscorts garantiert nicht und haftet nicht für die Richtigkeit von Mitteilungen, Informationen oder Nachrichten, die Sie von einem Werbetreibenden oder anderen Benutzern auf der Website erhalten. HappyEscorts prüft Beschwerden, in denen behauptet wird, dass die Bedingungen der Website verletzt wurden, wird jedoch unter keinen Umständen einen Streit zwischen Ihnen und einem anderen Benutzer oder einem Werbetreibenden lösen oder bei der Lösung eines Streits behilflich sein.

5. Gewährleistungsausschluss

Sie erkennen an und verstehen, dass die Nutzung der Website(s) und der darin enthaltenen Inhalte auf Ihr eigenes Risiko erfolgt. Ihre Nutzung der Website(s) erfolgt nach Ihrem eigenen Ermessen, sodass Sie und nur Sie für etwaige Datenverluste oder Schäden verantwortlich sind, die durch Ihre Nutzung der Website(s) entstehen können.

  • 5.1 HappyEscorts übernimmt keine Zusicherungen, Gewährleistungen oder Garantien dafür, dass die Website(s) oder die darin oder auf ihr enthaltenen Materialien ununterbrochen, sicher, frei von schädlichem Quellcode oder fehlerfrei sind, noch gewährleistet HappyEscorts, dass die darin oder auf der Website(s) enthaltenen Materialien wahrheitsgetreu, genau oder vollständig sind.

6. Schadloshaltung

Sie dürfen die Website(s) nicht in einer Weise oder für einen Zweck verwenden, der gegen Bundesgesetze oder die örtlichen Gesetze der Gerichtsbarkeit, in der Sie wohnen, verstößt. Wenn HappyEscorts feststellt, dass ein Benutzer der Website illegale Aktivitäten durchgeführt hat oder beabsichtigt, diese durchzuführen, wird seine Nutzung der Website sofort beendet. HappyEscorts bestreitet, und Sie erklären sich damit einverstanden, HappyEscorts, seine leitenden Angestellten, Mitarbeiter, Vertreter und Beauftragten von jeglicher Haftung freizustellen, die aus Ihrer Verletzung eines Gesetzes entstehen kann.

  • 6.1 Sie erklären sich damit einverstanden, HappyEscorts, seine leitenden Angestellten, Mitarbeiter, Vertreter und Beauftragten uneingeschränkt von allen Klagegründen, Haftungen oder Schäden freizustellen und schadlos zu halten, die sich direkt oder indirekt aus Ihrer Nutzung der Website ergeben, einschließlich, falls zutreffend, jeglicher Beteiligung, Treffen oder Verträge, die Sie mit anderen Benutzern oder einem Werbetreibenden auf der Website abschließen.
  • 6.2. Sie erklären sich außerdem damit einverstanden, HappyEscorts zu verteidigen und schadlos zu halten, falls Dritte durch Ihre Handlungen geschädigt werden oder HappyEscorts verpflichtet ist, Ansprüche abzuwehren, einschließlich, ohne Einschränkung, jeglicher straf- oder zivilrechtlicher Klagen, die von einer Partei erhoben werden.

7. Zahlung kostenpflichtiger Dienste

  • 7.1 Während des gesamten Zahlungsvorgangs hat der Betreiber die Ansprüche an den jeweiligen Zahlungsdienstleister abgetreten. Dies gilt auch für etwaige Einziehungen, die etwa durch Rücklastschriften oder Nichteinlösungen von Zahlungen eingeleitet werden.
  • 7.2 Auf der Website werden keine Abonnements oder wiederkehrende automatische Zahlungen realisiert.
  • 7.3 Die dem Zahlungsdienstleister übermittelten personenbezogenen Daten, insbesondere Kreditkarten- und Kontodaten, werden ausschließlich vom Zahlungsdienstleister gemäß den gesetzlichen Bestimmungen gespeichert und verarbeitet.
  • 7.4 Hinsichtlich Zahlungen gelten die Geschäftsbedingungen des jeweiligen Zahlungsdienstleisters.
  • 7.5 Im Falle einer erfolgreichen Zahlung und anschließender elektronischer Benachrichtigung durch den Zahlungsdienstleister werden die gebuchten Leistungen dem Benutzerkonto zeitnah gutgeschrieben.
  • 7.6 Der Nutzer hat keinen Anspruch darauf, ein einmal genutztes Zahlungsverfahren auch in Zukunft nutzen zu können.

8. Kostenpflichtige Dienste auf der Website

  • 8.1 Dem registrierten Nutzer stehen auf der Website verschiedene kostenpflichtige Dienste zur Verfügung.
  • 8.2 Für die Nutzung eines kostenpflichtigen Dienstes ist vom Nutzer eine Zahlung gemäß Punkt 7 zu entrichten.
  • 8.3 Mit der Absichtserklärung eines Nutzers, einen kostenpflichtigen Dienst zu nutzen, akzeptiert der Nutzer diese Nutzungsbedingungen vollumfänglich.
  • 8.4 Nach Inanspruchnahme des kostenpflichtigen Dienstes sind etwaige gesetzliche Widerrufsbestimmungen unwirksam.
  • 8.5 Der Betreiber der Website übernimmt keine Gewährleistung dafür, dass die angebotenen Dienste für einen bestimmten Zweck geeignet sind oder dass die präsentierten Leistungsmerkmale den individuellen Anforderungen des Nutzers entsprechen.

 

9. Informationen zum geistigen Eigentum

  • 9.1 Sie dürfen keinen Domänennamen registrieren, verwenden oder damit handeln, der „HappyEscorts“ oder anderen eingetragenen oder nach Common Law geschützten Marken, die HappyEscorts gehören, zum Verwechseln ähnlich ist.
  • 9.2 Gelegentlich können Inhalte Produkt- und Servicenamen anderer Unternehmen enthalten, die Marken und Dienstleistungsmarken sein können. Diese Namen dürfen ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung der Eigentümer und/oder Inhaber dieser Marken nicht öffentlich verwendet werden.

 

10. Sonstiges

  • 10.1 Der Nutzer nimmt zur Kenntnis, dass bei Nichteinhaltung dieser Nutzungsbedingungen rechtliche Konsequenzen drohen.
  • 10.2 Die Nutzung der Dienste erfolgt auf eigene Gefahr. Insbesondere haftet der Betreiber der Website nicht für Schäden, auch nicht für solche, die aus Datenverlust resultieren.
  • 10.3 Der Betreiber der Website haftet, gleich aus welchem ​​Rechtsgrund, nur für Schäden, die von ihm vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht wurden. Die Höhe der Haftung ist auf den Betrag beschränkt, den der Nutzer für den Dienst bezahlt hat. Darüber hinausgehende Schadensersatzansprüche, auch für etwaige Folgeschäden, sind ausdrücklich ausgeschlossen.
  • 10.4 Dem Nutzer ist bekannt, dass Verbindungsdaten zu statistischen Zwecken sowie zum Leistungsnachweis bei kostenpflichtigen Diensten gespeichert werden. Weiters werden sicherheitstechnisch unbedenkliche Cookies auf der Festplatte des Nutzers gespeichert. Sämtliche vom Betreiber gespeicherten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
  • 10.5 Die auf der Website genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
  • 10.6 Es gilt das Recht am Sitz des Betreibers der Website. Gerichtsstand ist der Sitz des Betreibers.

Biggest Escorts Search Engine
Mobile

Switch

Terms of Use

Date of last revision: 24 June 2024

Please read these Terms of Use carefully and make sure that you understand them. By using the Website and/or registering a user account, you accept these Terms of Use. If you do not accept these Terms of Use, do not use our website.

We are not an escort agency, but exclusively an escorts search engine and escorts advertising platform dedicated to both, escort agencies and independent escorts. All payments are only for the escorts agencies and independent escorts and are intended for advertising purposes.

1. General

  • 1.1 Cipa-Media S.L ( in the following "Operator") grants you (in the following "User") the use of the System for a fee.
  • 1.2 The website is maintained by the operator named in the imprint. The operator assumes legal responsibility for the content of the site. At the same time, he is the contact person for inquiries by users - especially for questions regarding payments and services.
  • 1.3 The operator does not guarantee the constant availability of the Internet offer. However, he will make every effort to ensure constant availability.
  • 1.4 The operator is in any case not responsible for external links. However, he will remove them immediately after becoming aware of any legal concerns.
  • 1.5 The website is designed for use with standard browsers. Furthermore, Java Script must be permitted.
  • 1.6 All content on the website is subject to the copyright of the operator and may not be used or published elsewhere without the express written permission of the operator.

 

2. Registration of the user on the website

  • 2.1 By registering on the Website, these Terms of Use are accepted in full and without limitation.
  • 2.2 Only persons of legal age are allowed to register on the website.
  • 2.3 The user name (alias) is freely selectable, if not already assigned.
  • 2.4 The password is freely selectable by the user during registration. The selected password is confidential and may not be disclosed to third parties.
  • 2.5 Underage persons may not be given access to the Internet site.
  • 2.6 By registering alone, the user is able to use the free offers on the website. This does not result in any costs or obligations.
  • 2.7 The operator of the website reserves the right to occasionally and at irregular intervals send users information about the website of the operator via e-mail. These newsletters can be cancelled by the user at any time, regardless of registration.
  • 2.8 We require verification. We do not recommend to pay for services before making the verifcation because if you are unable to make the verification, we do not provide a refund.

 

3. Prevention of the Exploitation of Minors

HappyEscorts maintains a zero-tolerance policy for child exploitation in any way, shape, or form. The following shall apply to all Users at all times:

  • 3.1 All content on the Website is intended for ADULTS ONLY. HappyEscorts goes to great measures to ensure that any and all Content featured on the Website does not feature, or appear to feature, any underage persons. If you are seeking such material, you will not find it on this site. HappyEscorts does not tolerate Advertisers who feature this material, and it does not tolerate Users who desire such material.
  • 3.2 As a condition of using the Website, you, the User, acknowledge and agree that you will report any images (real or simulated) that actually or appear to suggest exploitation of minors on the Website. You agree to report suspect images with appropriate supporting evidence to us via our contact form.
  • 3.3 HappyEscorts fully cooperates with any law-enforcement agencies investigating allegations of child exploitation.
  • 3.4 Prevention of Access by Minors. The Website is an adults-only site and you agree that you will take all reasonable measures to prevent access to this site by a person under the age of majority in your jurisdiction. This includes using all parental controls, password safeguards, filtering software, or other technological stopgaps that may prevent intentional or accidental access by a minor. These prevention measures are YOUR responsibility, and HappyEscorts shall not be responsible for a minor’s access to the website from your computer.

 

4. User’s Rights and Obligations

  • 4.1 Use of the Website(s). Your use of this site is for personal, non-commercial purposes only, and all other uses are strictly prohibited.
  • 4.2 The Website does not encourage or condone illegal activity. All Content featured on the Website is intended for viewing and/or use by consenting adults in a jurisdiction where such Content does not violate any provision of Federal or Local laws. Nothing in this site, nor your use thereof, may be considered to be condoning or encouraging illegal activity. You acknowledge that your use of the Website is for entertainment purposes only and that you alone are responsible for consulting all applicable laws in your jurisdiction as a condition of using the Website.
  • 4.3 Without prior written permission, you may not duplicate, display, or distribute any Content for any purpose (even if such duplication may be considered “fair use”). You may not use any of HappyEscorts’s intellectual property for any reason, including meta-tags and deep links.
  • 4.4 Any comments, ratings, or reviews of the Website(s) or Advertiser may not be harassing, offensive, or defamatory.
  • 4.5 You understand that (other than technical support and other passive activities) HappyEscorts does not control, manage, create, or monitor Content on the Website, and therefore is not responsible for said Content. Therefore, you agree to indemnify and hold harmless HappyEscorts for any Content on the Website(s) or communications from an Advertiser on the Website(s). HappyEscorts does not guarantee, and it is not liable for, the accuracy of any communication, information, or message you receive from an Advertiser or other User on the Website. HappyEscorts will review complaints alleging that the terms and conditions of the Website have been violated, but will not, under any circumstances, resolve, or provide assistance in resolving, a dispute between you and any other User or an Advertiser.

 

5. Disclaimer of Warranty

You acknowledge and understand that use of the Website(s) and the Content there in is at your own risk. Your use of the Website(s) is at your own discretion making you, and only you, responsible for any loss of data or damage that may arise from your use of the Website(s).

  • 5.1 HappyEscorts makes no representation, warranties, or guarantees that the Website(s) or the materials contained within or on it will be uninterrupted, secure, free of harmful source code, or error-free, nor does it represent that the materials contained within or on the Website(s) are truthful, accurate, or complete.

 

6. Indemnification

You may not use the Website(s) in any manner or for any purpose that is contrary to Federal Law or the Local laws of the jurisdiction in which you reside. If HappyEscorts determines that any User of the site has provided, or intends to engage in illegal activity, their use of the site will be immediately terminated. HappyEscorts denies, and you agree to defend, indemnify, and hold HappyEscorts its officers, employees, agents, and assigns harmless for any liability that may arise for your violation of any law.

  • 6.1 You agree to defend, indemnify, and hold harmless without limitation HappyEscorts, its officers, employees, agents, and assigns from and against any and all causes of action, liabilities, or damages that result directly or indirectly from your Use of the site, including, where applicable, any involvement, meetings, contracts you enter into with any other User or an Advertiser on the Website.
  • 6.2. You also agree to defend and indemnify HappyEscorts should any third party be harmed by Your actions or should HappyEscorts be obligated to defend any claims including, without limitation, any criminal or civil action brought by any party.

 

7. Payment of chargeable services

  • 7.1 During the entire payment process, the operator has assigned the claims to there spective payment service provider. This also applies to any collection that may beinitiated, for example, by return debit notes or non-redemption of payments.
  • 7.2 No subscriptions or recurring automatic payments are realized on the website.
  • 7.3 The personal data provided to the payment service provider, in particular credit card and account information, shall be stored and processed exclusively by the payment service provider in accordance with the statutory provisions.
  • 7.4 The terms and conditions of the respective payment service provider apply with regard to payments.
  • 7.5 In the event of a successful payment and subsequent electronic notification by the payment service provider, the booked services are promptly credited to the user account.
  • 7.6 The User has no claim to be able to use a payment procedure once used also in the future.

 

8. Paid services on the website

  • 8.1 The registered user has access to various paid services on the website.
  • 8.2 For the use of a paid service, the user needs to pay according (point 7).
  • 8.3 By declaring the intention to use a paid service, by a user, the user fully accepts these terms and conditions.
  • 8.4 After the utilization of the chargeable service, any statutory revocation provisions shall be ineffective.
  • 8.5 The operator of the website does not assume any warranty for the offered services fora specific purpose or that the presented performance features meet the individual requirements of the user.

 

9. Intellectual Property Information

  • 9.1 You may not register, use, or traffic in any domain name that is confusingly similar to "HappyEscorts" or any other registered or common law trademarks that are owned by HappyEscorts.
  • 9.2 On occasion, Content may feature other companies’ product and service names that may be trademarks and service marks. These names may not be used publicly without the express written consent of the owners and/or holders of those marks.

 

10. Other

  • 10.1 The user acknowledges that in case of non-compliance with these terms of use, he/she will face legal consequences.
  • 10.2 The use of the services is at your own risk. In particular, the operator of the website is not liable for any damages, including those resulting from loss of data.
  • 10.3 The operator of the website is liable, regardless of the legal grounds, only fordamages caused by him intentionally or through gross negligence. The amount ofliability is limited to the amount that the user has paid for the service. Any furtherclaims for damages, including for any consequential damages, are expressly excluded.
  • 10.4 The user is aware that connection data is stored for statistical purposes, as well as for proof of performance in the case of chargeable services. Furthermore, cookiesthat are harmless from a security point of view are stored on the user's hard drive. All data stored by the operator will not be disclosed to third parties.
  • 10.5 The trademarks mentioned on the website are the property of their respective owners.
  • 10.6 The law of the registered office of the operator of the website shall apply. The place of jurisdiction shall be the registered office of the operator.